Die LPR verfügt über ein flächendeckend verteiltes Netzwerk aus mehr als 200 hoch kompetenten Service-Technikern und einem engmaschigen Netz aus Service-Partnern. Hinzu kommen separate Service-Manager und Produktspezialisten. Ob Aufbau, Reparatur, Wartung oder zeitlich begrenzte Implementierungen: Je nach Anforderung bieten wir ganzheitliche oder abgestufte Vor-Ort-Lösungen an – länderübergreifend, bundesweit oder regional. Die Einsätze unserer Teams werden mit modernster IT-Unterstützung zentral geplant und gesteuert, so dass vereinbarte Service-Levels zuverlässig eingehalten werden. Lieferungen und Retouren übernimmt das deutschlandweit operierende Logistiknetzwerk der LPR.
Effiziente Nutzung finanzieller und personeller Ressourcen
Das LPR-Service-Netz ist die kompetente Alternative zum Auf- oder Ausbau eigener Service-Kapazitäten.
Verbesserte Kundenbetreuung
Der LPR-Service ist reaktionsschnell und flexibel einsetzbar, lange Anfahrzeiten entfallen.
Vereinfachte Implementierung überregionaler Verkaufsstrategien
LPR-Techniker betreuen Produkte auch an Standorten, für die der Hersteller kein Serviceteam verfügbar hat.
Bedarfsgerechte Skalierung der Service-Kapazitäten
Mit Hilfe des LPR-Technikernetzwerks können Unternehmen zeitliche Anforderungsspitzen abfedern und ihr regionales Servicenetz engmaschiger gestalten.