Erweiterung des Managements

Die LPR Gruppe erweitert das Geschäftsführungsteam um Matthias Hohmann zum Januar 2023. Schwerpunkte werden die strategische Ausrichtung der Supply Chain Aktivitäten in der LPR Gruppe sein.

Matthias Hohmann war in den vergangenen 25 Jahren als Geschäftsführer für die Night Star Express GmbH tätig. In dieser Zeit hat er das Unternehmen maßgeblich mit aufgebaut und zum zweitgrößten Nachtexpressdienstleister entwickelt. Matthias Hohmann verfügt über eine lange und sehr breit gefächerte Erfahrung in der Logistik.

Wachstumschancen nutzen

„Ich freue mich außerordentlich, Teil des Führungsteams der LPR Gruppe zu sein.“ sagt Matthias Hohmann. „Es sind gerade aufregende Zeiten in der Logistik – die stetig fortschreitende Digitalisierung, die Suche und Integration motivierter und engagierter Fachkräfte, sich verändernde Kostenstrukturen– aber auch ein höherer Bedarf an qualitativ hochwertigen und verlässlichen Logistikdienstleistungen. Ich bin davon überzeugt, dass die LPR Gruppe, die für eine konsequente Weiterentwicklung wichtigen Attribute, bereits in Ihrer DNA verankert hat und möchte nun gemeinsam die Wachstumschancen, die der Markt bietet, erfolgreich nutzen.

Supply Chain Aktivitäten

Zum Jahresbeginn wurde zudem die Managementposition in der operativen Leitung der Supply Chain Aktivitäten durch André Jehn neu besetzt. André Jehn verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Planung und Organisation von Logistiknetzwerken und verfügt über eine mehr als 15jährige Erfahrung im Bereich der Nachtexpress-Logistik.

Information zur LPR Gruppe

Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.
Leistungsbausteine im Bereich der Supply Chain Aktivitäten sind unter anderem der europaweite Nachtexpress und Tagexpress, Value-Add-Services, Rollout und Rollback, Entsorgungslogistik sowie Warehouse- und Emergency-Logistik.
Beginnend mit der Planung und Konzipierung umfassender Maßnahmen bis hin zur erfolgreichen Realisierung arbeitet die LPR Gruppe kompromisslos serviceorientiert - unter Berücksichtigung der wesentlichen Kriterien Qualität, Wirtschaftlichkeit und Schnelligkeit.

LPR press contact
Andreas Kleimann
presse@lpr.de
T +49 (0) 2131 1226 660