• Service-Techniker im regionalen Außendienst (m/w/d)

    Verschiedene Regionen bundesweit

    Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

     

    Die LPR Service Nord GmbH und die LPR Service Süd GmbH sind 100%ige Töchter der LPR Experts GmbH. Die beiden Gesellschaften bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche technischen Serviceaktivitäten europaweit bei Kunden vor Ort, in den Repaircentern und den Support-Centern.

     

    Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Freude am technischen Service mit Ihrem Anspruch, Kunden zu begeistern, verbinden können?

    Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

     

    Zur Verstärkung unserer regional tätigen Service-Teams suchen wir ab sofort mehrere

     

    Service-Techniker im regionalen Außendienst (m/w/d)

     

    in Ulm, Fulda, Weiden, Deggendorf/Landau, Landshut, Rosenheim, Allgäu, München und Offenburg, sowie in NRW, Berlin, Brandenburg, Sachsen (Dresden), Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hamburg, Kassel, Göttingen und Schleswig-Holstein.

     

    Ihre Aufgaben

    Sie sind verantwortlich für die Reparatur, Prüfung und Wartung, vor Ort, von

    • Drucksystemen und/oder Multifunktionsdruckern
    • POS-Technik (z. B. Kassensystemen)
    • medizintechnischen Geräten und anderem technischen Equipment unserer namhaften internationalen Kunden

     

    Ihre Stärken

    • Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich der Reparatur von Drucksystemen und Multifunktionssystemen mit - für gerätespezifische Schulungen sorgen wir und unsere Kunden
    • Alternativ: Erfahrung im Bereich der Reparatur von Healthcare Geräten (inkl. Medizinprodukteberater gem. § 83 MPDG)
    • Gute Netzwerk- und PC-Kenntnisse sind notwendig, Kenntnisse in Englisch vorteilhaft
    • Sie sind unser Aushängeschild beim Kunden - daher sind uns gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen enorm wichtig
    • Flexibilität sollten Sie ebenso mitbringen wie Einsatzbereitschaft
    • Führerschein B

     

    Unser Angebot

    • Ein angenehmes Betriebsklima in der LPR-Familie- zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
    • Einarbeitung in einem hochspezialisierten Serviceteam
    • Intensive, gerätetypische Schulungen
    • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
    • Ein leistungsgerechtes Gehalt
    • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden LINK.

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Service-Techniker für High-End Produktionsdrucker (m/w/d)

    Verschiedene Standorte bundesweit

    Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

     

    Die LPR Service Nord GmbH und die LPR Service Süd GmbH sind 100%ige Töchter der LPR Experts GmbH. Die beiden Gesellschaften bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche technischen Serviceaktivitäten europaweit bei Kunden vor Ort, in den Repaircentern und den Support-Centern.

     

    Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Freude am technischen Service mit Ihrem Anspruch, Kunden zu begeistern, verbinden können?

    Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

     

    Zur Verstärkung unserer regional tätigen Service-Teams suchen wir ab sofort mehrere

     

    Service-Techniker für High-End Produktionsdrucker (m/w/d)

     

    im Süden Deutschlands: Nürnberg, München, Augsburg, Ulm, Weiden, Deggendorf/Landau, Allgäu, Karlsruhe, Mannheim, Erfurt, Rosenheim, Freiburg, Lörrach, Crailsheim

    im Norden Deutschlands: Berlin und Hamburg

     

    Ihre Aufgaben

    • Reparatur, Prüfung und Wartung von Drucksystemen und Endverarbeitungsgeräten namhafter Hersteller bei unseren Kunden vor Ort
    • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination Ihrer Aufträge
    • Direkte Kundenkommunikation

     

    Ihre Stärken

    • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
    • gute Netzwerk- und PC-Kenntnisse
    • Sie sind unser Aushängeschild beim Kunden - daher sind uns gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen enorm wichtig
    • Flexibilität sollten Sie ebenso mitbringen wie Einsatzbereitschaft
    • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
    • Fähigkeit zur Selbstorganisation
    • Gute Englischkenntnisse
    • Führerschein B

     

    Unser Angebot

    • Ein angenehmes Betriebsklima - zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
    • Einarbeitung in einem hochspezialisierten Serviceteam
    • Intensive, gerätespezifische Schulungen (teilweise im Ausland)
    • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
    • Entwicklungsmöglichkeiten
    • Ein leistungsgerechtes Gehalt
    • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden LINK.

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Servicetechniker Marktraumumstellung (m/w/d)

    bundesweit

    Wir, die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH, sind ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech. Weitere Detailinformationen finden Sie auf unserer Website www.lpr.de

    Die LPR Energy GmbH ist eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und erbringt bundesweite Dienstleistungen für Energieversorger und Netzbetreiber. Wir verstehen uns als Anbieter ganzheitlicher Lösungen für komplexe Projekte im Umfeld der Energieversorgungsinfrastruktur. In enger Kooperation mit unseren Kunden erarbeiten wir optimierte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen und Projektumfänge.

    Im Zuge des Ausbaus unserer Geschäftsfelder und unseres stetigen Wachstums suchen wir engagierte und präzise arbeitende

    Servicetechniker Marktraumumstellung (m/w/d)

    unter anderem in folgenden Gebieten:

    • Köln, Euskirchen
    • Siegen
    • Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach
    • Oldenburg, Bremen, Leer
    • Hannover
    • Bielefeld, Paderborn

     

    Ihre Aufgaben

    • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im technischen Service, ohne körperlich schwere Installationsarbeiten
    • Durchführen von Inspektions- und Wartungsarbeiten
    • Kontrollieren, Bedienen und Analysieren technischer Einrichtungen sowie Fehlerbehebung
    • Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Geräte
    • Administrative Aufgaben

     

    Ihre Stärken

    • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Heizungsbauer), Elektroniker (Elektriker), Mechatroniker oder vergleichbar
    • Kenntnisse im Bereich der Gastechnik wünschenswert, aber nicht Bedingung
    • Ausgeprägte Team-, Service- und Kundenorientierung
    • Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
    • Professionelles und sympathisches Auftreten
    • Führerschein Klasse 3 bzw. B

     

    Unser Angebot

    • Abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Modernes Prüf- und IT-Equipment
    • Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
    • Wohnortnahe Einsätze
    • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Umfassende Einarbeitung durch bedarfsgerechte Schulungen und erfahrene Kollegen*innen (auch für Berufs- und Quereinsteiger) - Wir machen Sie zum Profi!

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, des Gebietes und des frühestmöglichen Eintrittstermins über folgenden Link: Bewerben

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Service-Techniker/Informationselektroniker (m/w/d)

    Neuss

    Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

    Wir, die LPR Experts GmbH, sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche technischen Serviceaktivitäten europaweit bei Kunden vor Ort, in den Repair- und Support-Centern.

    Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Freude am technischen Service mit Ihrem Anspruch, Kunden zu begeistern, verbinden können?

    Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

     

    Service-Techniker/Informationselektroniker (m/w/d) in unserem Reparaturzentrum

     

    Ihre Aufgaben

    Sie sind verantwortlich für die Reparatur, Prüfung und Wartung, vor Ort, von

    • Drucksystemen und/oder Multifunktionsdruckern
    • POS-Technik (z. B. Kassensystemen)
    • medizintechnischen Geräten und anderem technischen Equipment unserer namhaften internationalen Kunden

     

    Ihre Stärken

    • Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich der Reparatur von Drucksystemen und Multifunktionssystemen mit - für gerätespezifische Schulungen sorgen wir und unsere Kunden
    • Gute Netzwerk- und PC-Kenntnisse sind notwendig, Kenntnisse in Englisch vorteilhaft
    • Sie sind unser Aushängeschild beim Kunden - daher sind uns gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen enorm wichtig
    • Flexibilität sollten Sie ebenso mitbringen wie Einsatzbereitschaft
    • Führerschein B

     

    Unser Angebot

    • Ein angenehmes Betriebsklima - zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
    • Gerätespezifische Schulungen
    • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
    • Ein leistungsgerechtes Gehalt + VL
    • Entwicklungsmöglichkeiten

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden Link:

    https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=u436237&id=755799

     

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

    Projektmanager (m/w/d) – Erdgasumstellung/Zählermanagement

    Neuss

    Wir, die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH, sind ein
    Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

    Die LPR Energy GmbH ist eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und erbringt bundesweite Dienstleistungen für Energieversorger und Netzbetreiber. Wir verstehen uns als Anbieter ganzheitlicher Lösungen für komplexe Projekte im Umfeld der Energieversorgungsinfrastruktur. In enger Kooperation mit unseren Kunden erarbeiten wir optimierte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen und Projektumfänge.

    Im Zuge des Aufbaues neuer Geschäftsfelder suchen wir engagierte

    Projektmanager (m/w/d) – Erdgasumstellung/Zählermanagement

     

    Ihre Aufgaben

    • Planen und Leiten von anspruchsvollen Projekten im Umfeld der Energiebranche (Marktraumumstellung von L-Gas auf H-Gas / Zählermanagement / Ladeinfrastruktur)
    • Erarbeitung von Projektplänen, inklusive Personal-, Termin- und Budgetplanung, in enger Abstimmung mit unseren Kunden
    • Koordination von externen Dienstleistern
    • Aufbau und regelmäßige Optimierung von Prozessen / Kennzahlensystemen
    • Unterstützung bei den Themen Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement

     

    Ihre Stärken

    • Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Fachbereich (Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Heizungsmonteur/in) mit Zusatzqualifikation Techniker/in oder Meisterabschluss
    • Alternativ abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in, Wirtschaftsingenieur/in oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen
    • Erfahrung im Projektmanagement, selbstständige und verbindliche Arbeitsweise
    • Sicherer Umgang mit einem großen Spektrum unterschiedlicher Kunden, einschließlich Lösungs-kompetenz im Umgang mit Konflikten
    • Durchsetzungsvermögen
    • Ausgeprägte und praxiserprobte IT-Kompetenz (u. a. MS Office, Projektmanagementsoftware)

     

    Unser Angebot

    • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im Umfeld der Energiebranche
    • Viel Raum für Eigeninitiative im eigenen Verantwortungsbereich
    • Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen
    • Ein sehr gutes Betriebsklima geprägt von Loyalität, Fairness und Toleranz
    • Flexible Arbeitszeiten, nach Einarbeitung teilweise Arbeiten im Home Office möglich
    • Standort Neuss mit Reisetätigkeit (ca. 20%)
    • Neutraler Firmen-PKW auch für die private Nutzung
    • Modernes IT-Equipment
    • Kostenlose Getränke am Firmenstandort

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins über folgenden Link: BEWERBEN

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Kundenbetreuer (m/w/d)

    Neuss

    Wir, die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH, sind ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech. Weitere Detailinformationen finden Sie auf unserer Website www.lpr.de

    Die LPR Energy GmbH ist eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und erbringt bundesweite Dienstleistungen für Energieversorger und Netzbetreiber. Wir verstehen uns als Anbieter ganzheitlicher Lösungen für komplexe Projekte im Umfeld der Energieversorgungsinfrastruktur. In enger Kooperation mit unseren Kunden erarbeiten wir optimierte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen und Projektumfänge.

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Service Centers für eine Inbound-Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit als

     

    Kundenbetreuer (m/w/d)

     

    Ihre Aufgaben

    • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon (ausschließlich INBOUND) und per E-Mail
    • Kommunikation mit internen Schnittstellen und Geschäftsbereichen
    • Aneignen von Kenntnissen über projektspezifische Themenschwerpunkte (wie z. B. Erdgasanpassung/Zählerwechsel) und Anwendung in der Praxistätigkeit
    • Administrative Aufgaben

    Ihre Stärken

    • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
    • Sie verfügen über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound)
    • Teamfähigkeit ist die Basis der Zusammenarbeit für Sie
    • Sie besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
    • Der versierte Umgang mit den gängigen MS Office Programme rundet Ihr Profil ab

    Unser Angebot

    • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im telefonischen Kundenservice
    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Hohes Maß an Eigenverantwortung
    • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    • Rollierender Arbeitsplan mit gelegentlichem Samstagseinsatz
    • Sympathisches und motiviertes Team
    • Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
    • Angenehmes Arbeitsumfeld in modernen Büroräumen
    • Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude
    • Sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (8 bis 40 Stunden pro Woche)

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins über den folgenden Link: Bewerben

     

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Projekt Manager Service (m/w/d)

     

    Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

    Wir, die LPR Experts GmbH, sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche technischen Serviceaktivitäten europaweit bei Kunden vor Ort, in den Repair- und Support-Centern.

    Sie suchen eine anspruchsvolle Tätigkeit, in die Sie Ihre Expertise und Ihre Leidenschaft für die Gestaltung neuer Themen einbringen können? Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Im Zuge des Aufbaus neuer Geschäftsfelder und zur Verstärkung unseres Service Excellence Teams suchen wir ab sofort einen engagierten

     

    Projekt Manager Service (m/w/d)

     

    Ihr Aufgabenbereich

    • Realisierung und nachhaltige Implementierung neuer Geschäftsfelder in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
    • Analyse bestehender Geschäftsprozesse in den operativen und administrativen Fachbereichen sowie Ableiten von Optimierungs- und Verbesserungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
    • Vorbereitung und Förderung von Entscheidungsprozessen durch die Geschäftsleitung mithilfe von strukturierten Analysen (KPI-Reportings), pragmatischen Lösungsansätze und transparenten Dokumentationen bzw. Präsentationen
    • Kalkulation komplexer Projekte und Controlling der Kosten bei Durchführung
    • Ableiten von Prozessanforderungen innerhalb der Projektimplementierung inkl. der monetären Bewertung
    • Evaluierung und Einbindung externer Ressourcen
    • Kontinuierliche Verfolgung der Projektfortschritte
    • Moderation von Projektmeetings, Dokumentation der Ergebnisse sowie regelmäßige Status-Präsentationen gegenüber der Geschäftsleitung

     

    Ihre Stärken

    • Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit einer entsprechenden Qualifikation
    • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
    • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte allgemein verständlich, präzise und vollständig zu beschreiben
    • Hohe Kommunikationsfähigkeit, kompetenter Umgang auf allen Unternehmensebenen
    • Technisches Know-how sowie innovatives Denken
    • Ausgeprägtes wirtschaftliches Bewusstsein und Verständnis
    • Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Organisations- und Planungskompetenz
    • Eigenständiger, verantwortungsvoller und zielorientierter Arbeitsstil, gepaart mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
    • Fundierte Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen
    • Sehr gute Englischkenntnisse
    • Reisebereitschaft (10%)

     

    Unser Angebot

    • Ein angenehmes Betriebsklima - zukunftssicherer Arbeitsplatz
    • Arbeit in einem jungen und starken Team
    • Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen
    • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
    • Ein neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung
    • Modernes IT-Equipment

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden Link.

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

     

    Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

    Neuss

    Wir, die LPR Holding GmbH, sind das Mutterunternehmen der LPR Gruppe und vereinen unter anderem die Zentralfunktionen Geschäftsführung, Finance, Controlling, HR und Marketing unter einem Dach. Die LPR Gruppe besteht aus verschiedenen Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen IT und Bürokommunikation, POS, Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

     

    Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihr Können im Bereich Finanzen/Buchhaltung optimal einbringen können?

    Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres Teams Buchhaltung am Standort Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

     

    Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

     

    Ihre Aufgaben

    • Kontierung, Kontrolle und Begleichung der Eingangsrechnungen (vorwiegend digitale Belege)
    • Bearbeitung der Kontoauszüge sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
    • Verbuchen aller relevanten Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung von Handels- und Steuerrecht
    • Statistische Meldungen
    • Ermittlung aller für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss relevanter Daten
    • Mitwirkung bei der Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen
    • Begleitung von externen Prüfungen sowie Bearbeitung von Anfragen von externen Prüfern
    • Eigenverantwortliche Kontenklärung
    • Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
    • Konsolidierungssachverhalte für die gesamte Gruppe

     

    Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d)
    • Kenntnisse in DATEV sind Voraussetzung, Kenntnisse in Docuware sind wünschenswert
    • Sicherer Umgang mit MS-Office – insbesondere Excel
    • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit
    • strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und fachlicher Souveränität

     

    Unser Angebot

    • Interessante Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum
    • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
    • Ein angenehmes Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen
    • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Ein leistungsgerechtes Gehalt Fördermöglichkeiten in der betrieblichen Altersvorsorge
    • Nach entsprechender Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden LINK.

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

     

     

    Kfm. Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)

    Neuss

    Wir, die LPR Holding GmbH, sind das Mutterunternehmen der LPR Gruppe und vereinen unter anderem die Zentralfunktionen Geschäftsführung, Finance, Controlling, HR und Marketing unter einem Dach. Die LPR Gruppe besteht aus verschiedenen Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen IT und Bürokommunikation, POS, Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

     

    Sie möchten Menschen mit Ihrer Gastfreundschaft eine Freude bereiten?

    Sie arbeiten detailgenau und haben Service im Blut?

    Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihr Können unter Beweis stellen können?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

     

    kfm. Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)

     

    Ihre Aufgaben

    • Begrüßung und Betreuung von Besuchern und Lieferanten
    • Betreuung der Telefonzentrale
    • Bearbeitung der Postein- und -ausgangspost inkl. Archivierung
    • Verantwortung für die Konferenz- und Schulungsräume (Steuerung der Belegung, Bereitstellung von Getränken etc.)
    • Organisation des Caterings für interne und externe Besprechungen und Veranstaltungen
    • Bestellwesen für den Standort
    • Übernahme allgemeiner Büro- und Verwaltungsarbeiten
    • Unterstützung bei Sonderprojekten

     

    Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich)
    • Berufserfahrung am Empfang ist wünschenswert
    • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit
    • Dienstleistungsorientiertes, freundliches Auftreten verbinden Sie mit der nötigen Bestimmtheit im Kundenkontakt
    • Souveränität auch in hektischen Situationen
    • Sicherer Umgang mit MS-Office
    • Gute englische Sprachkenntnisse

     

    Unser Angebot

    • Interessante Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum
    • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
    • Ein angenehmes Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen
    • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Ein leistungsgerechtes Gehalt Fördermöglichkeiten in der betrieblichen Altersvorsorge

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins über folgenden LINK.

     

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

    Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)

    Neuss / Teilzeit

    Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

     

    Wir, die LPR Experts GmbH, sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche technischen Serviceaktivitäten europaweit bei Kunden vor Ort, in den Repair- und Support-Centern.

     

    Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet für Ihren Erfolg?

     

    Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

     

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

     

    Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir ab sofort einen

     

    Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)

    - in Teilzeit 20 - 30 Stunden/Woche -

     

    Ihre Aufgaben

    • Just-in-Time Bearbeitung des Auftragseingangs
    • Weiterleitung/Dispatch der Aufträge an die ausführenden Instanzen: Spedition, Servicetechniker, Werkstatt
    • Kommunikation zum und mit unseren Kunden
    • Auftragsdokumentation
    • Auswertung von kundenspezifischen Daten
    • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
    • Unterstützung bei Prozessoptimierungen

     

    Ihre Stärken

    • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
    • Kommunikation mit den unterschiedlichsten Ansprechpartnern ist genau Ihr Ding
    • Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierten Arbeitsweise
    • Teamarbeit
    • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

     

    Unser Angebot

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
    • Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien
    • Ein der Qualifizierung entsprechendes attraktives Gehalt
    • Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Einarbeitung in einem kollegialen Team durch erfahrene KollegInnen
    • Nach entsprechender Einarbeitung kann die Tätigkeit teilweise mobil ausgeübt werden
    • Kostenloser Parkplatz

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden LINK.

     

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Sachbearbeiter Logistik im Bereich Warehousing (m/w/d)

    Neuss

    Wir, die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH, sind ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech. Weitere Detailinformationen finden Sie auf unserer Website www.lpr.de

    Die LPR Supply GmbH ist eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bildet in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche logistischen Aktivitäten, national und international.

    Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Begeisterung für eine professionelle Lagerhaltung täglich ausleben können und auch mit KollegInnen aus anderen Abteilungen teilen?

    Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

     

    Sachbearbeiter Logistik im Bereich Warehousing (m/w/d)

     

    an unserem Standort in Neuss.

     

    Ihre Aufgaben

    • Administrative Warenein- und -ausgangsabwicklung unserer Auftraggeber
    • Buchung im Lagerverwaltungssystem (SAP)
    • Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen
    • Administrative Bearbeitung von Retouren
    • Planung und Durchführung von Inventuren
    • Erstellung von Reports und Rückstandslisten
    • Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Schnittstelle zu anderen Abteilungen

     

    Ihre Stärken

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich von Vorteil
    • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit
    • Gute Kenntnisse mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
    • Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert

     

    Unser Angebot

    • Interessante Tätigkeiten mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
    • Ein zukunftssicheres Familienunternehmen
    • Ein angenehmes Betriebsklima mit erfahrenen KollegInnen
    • Ein attraktiver, moderner und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
    • Ein offenes Ohr für Ihre Ideen

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins über folgenden Link: BEWERBEN

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Disponent Einsatzsteuerung (m/w/d)

    Neuss oder Hamburg

    Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

    Wir, die LPR Experts GmbH, sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche technischen Serviceaktivitäten europaweit bei Kunden vor Ort, in den Repair- und Support-Centern.

    Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet für Ihren Erfolg?

    Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir ab sofort einen

    Disponent Einsatzsteuerung (m/w/d)

     

    Ihre Aufgaben

    • Eigenverantwortliche Disposition und effiziente Einsatzplanung der bundesweit eingesetzten Techniker
    • Überwachung und Bearbeitung der offenen Serviceaufträge
    • Gewissenhafte Kundenkommunikation sowie Reklamationsbearbeitung
    • Sicherstellung der Prozesse zur Überwachung von Qualität und Wirtschaftlichkeit

     

    Ihre Stärken

    • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
    • Erfahrung im Bereich Disposition (Einsatzsteuerung von Technikern) wünschenswert
    • Kommunikation mit den unterschiedlichsten Ansprechpartnern ist genau Ihr Ding
    • Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierten Arbeitsweise
    • Gute geographische Kenntnisse Deutschlands wünschenswert
    • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

     

    Unser Angebot

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
    • Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien
    • Ein der Qualifizierung entsprechendes attraktives Gehalt
    • Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Einarbeitung in einem kollegialen Team durch erfahrene KollegInnen
    • Nach entsprechender Einarbeitung kann die Tätigkeit teilweise aus dem Home Office erfolgen
    • Kostenloser Parkplatz

     

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden Link: BEWERBEN

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Werkstudent im Bereich Vertriebsmarketing/Vertriebscontrolling (m/w/d)

    Neuss / Mobiles Arbeiten

    Wir, die LPR Holding GmbH, sind das Mutterunternehmen der LPR Gruppe und vereinen unter anderem die Zentralfunktionen Geschäftsführung, Finance, Controlling, Vertrieb, HR und Marketing unter einem Dach. Die LPR Gruppe besteht aus verschiedenen technischen Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen IT und Bürokommunikation, POS, Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

     

    Komm in ein hochmotiviertes Team und trage mit Deinen Stärken zum Erreichen unserer ambitionierten Wachstumsziele bei.

    Strategisch richten wir uns auf zukunftsorientierte Branchen aus und können Dir mit einem breiten Leistungsportfolio abwechslungsreiche und ansprechende Aufgaben anbieten, die Dein Studium um die Praxiserfahrung ergänzen.

    Du arbeitest eng mit dem strategischen Key Account Management zusammen und bist mit ihm ganz nah am Puls des Kunden. Du entwickelst kundenorientierte Lösungsbausteine und implementierst diese in das Vertriebsteam. Durch Dein gutes Zahlenverständnis fällt es Dir leicht, eine Entscheidungsvorlage für das Vertriebscontrolling zu erarbeiten.

    Du findest Dich in diesen Aufgaben wieder? Dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet in Neuss/Mobiles Arbeiten als

     

    Werkstudent im Bereich Vertriebsmarketing/Vertriebscontrolling (m/w/d)

    - 20 Stunden/Woche -

     

    Du unterstützt das strategische Key Account Management bei folgenden Aufgaben:

     

    Vertriebsmarketing

    • Markt- und Wettbewerbsrecherchen/-analysen
    • Identifikationen von relevanten Messen und Branchentreffen
    • Text- und Layoutbearbeitung für Vertriebsunterlagen
    • Vorbereitung von vertriebsrelevanten Inhalten für die interne Kommunikation

     

    Vertriebscontrolling

    • Systempflege und Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten im CRM-System Salesforce
    • Systemische Auswertung von Vertriebsdaten

     

    Vertriebsunterstützung

    • Bearbeitung von Anfragen einschl. Angebotskalkulation und -erstellung
    • Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden

     

    Vertriebsstrategie

    • Entwicklung eines Vertriebsdashboards
    • Unterstützung beim Aufbau digitaler Vertriebsprozesse

     

    Du bringst folgendes Know-how mit:

    • Du bist Bachelor- oder Masterstudent*in (vorzugsweise in einem vertriebs-, marketing- und/oder managementorientierten Studiengang)
    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office, erweiterte Excel-Kenntnisse wünschenswert
    • Du arbeitest organisiert, sorgfältig und verantwortungsbewusst
    • Du bist motiviert und engagiert
    • Du bist sicher in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation in Deutsch und Englisch

     

    Wir bieten Dir:

    • Anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben in einem Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum
    • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen Kollegium, in dem Du mit Deinen Ideen und Skills punktest
    • Individuelles, flexibles Arbeitszeitmodell inkl. der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
    • Zugehörigkeit zu einem sympathischen Team
    • Die Möglichkeit, Deine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns zu schreiben
    • Attraktive Vergütung

     

    Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

    Verlader im Umschlaglager (m/w/d)

    Neuss

     

    Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

    Wir, die LPR Supply GmbH, sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche logistischen Aktivitäten, national und international. Wir reparieren, installieren und transportieren und bieten unseren Kunden den kompletten Service 'aus einer Hand'.

    Du bist motiviert, fleißig und hast Spaß an körperlicher Arbeit?

    Dann können wir Deine Hilfe sehr gut gebrauchen! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

     

    VERLADER (m/w/d) im Umschlaglager für Spät- und Nachtschicht (Wechselschichten)

    an unserem Standort in Neuss.

     

    Deine Aufgaben:

    • Unterstützung beim Ausladen unserer Abholfahrzeuge
    • Bereitstellen + Scannen von Paketen für unser Förderband
    • Anheben + Verladen von Paketen (Durchschnittsgewicht 5 kg, maximal 31,5 kg)
    • Unterstützung unseres Kundenservices
    • Beladen von Packstücken auf unsere Linienfahrzeuge

     

    Deine Stärken

    • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    • Serviceorientierung
    • Teamplayer

     

    Unser Angebot

    • Leistungsbezogenes Gehalt
    • Fester Schichtplan bei 40h/Woche und im 2-Wochen-Rhythmus wechselnden Schichten (montags - freitags)
    • Nachtzuschlag
    • Gute Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn „Am Kaiser“)
    • Kostenfreier Zugang zu Getränken
    • Familiäre Atmosphäre, selbstständige Arbeit + verantwortungsvolle Aufgaben

     

    Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden Link.

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de

     

    Technischer Helfer (m/w/d)

    Neuss

    Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

    Wir, die LPR Experts GmbH, sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche technischen Serviceaktivitäten europaweit bei Kunden vor Ort, in den Repair- und Support-Centern.

    Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Freude am technischen Service mit Ihrem Anspruch, Kunden zu begeistern, verbinden können?

    Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss besetzen wir zum nächstmöglichen Termin die Position

     

    Technischer Helfer (m/w/d) in unserem Reparaturzentrum

     

    Ihre Aufgaben:

    • leichte technische Tätigkeiten
    • Wareneingangskontrolle
    • Verpacken
    • Kommissionierung

     

    Ihre Stärken

    • handwerkliches Geschick und Interesse an technischen Geräten
    • selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
    • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    • Serviceorientierung
    • Teamplayer
    • PC-Kenntnisse

     

    Unser Angebot

    • Ein angenehmes Betriebsklima - zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
    • Gerätespezifische Schulungen
    • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
    • Ein leistungsgerechtes Gehalt + VL
    • Entwicklungsmöglichkeiten

     

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, über folgenden Link: BEWERBEN

     

    LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de 

    Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

    Ausbildung Informationselektroniker (m/w/d)

    Neuss

    Die LPR ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen. Wir sind darauf spezialisiert, Service- und Logistikkonzepte intelligent miteinander zu verknüpfen.

    Wir bieten ganzheitliche Lösungen für die jeweils individuellen Herausforderungen der Kunden – insbesondere wenn es um Dienstleistungen geht, die mit Logistikaspekten verbunden sind.

    Wir sind innovationsfreudig und kreativ - bei den Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden und genauso bei der Gestaltung unserer eigenen Unternehmensprozesse.

    Zum 1. August 2022 suchen wir Sie als:

     

    Auszubildende/n Informationselektronik (m/w/d)

     

    Sie begeistern sich für IT- und Elektrotechnik und haben Spaß daran, auch knifflige Aufgaben zu lösen Sie wollen sich im Bereich Informationselektronik ausbilden lassen und abwechslungsreiche Aufgabengebiete kennen lernen? Sie verfügen über handwerkliches Geschick und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge?

    Dann werden Sie ein Teil unseres Teams!

     

    IHR PROFIL

    • Sie haben einen Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen  
    • Sie lernen schnell und können sich Neues rasch einprägen  
    • Sie haben idealerweise Basiskenntnisse in den MS Office Produkten (Excel, Word, PowerPoint) 
    • Sie arbeiten gerne in einem Team, sind kommunikativ und aufgeschlossen für Neues
    • Ihre Aufgaben erledigen Sie mit Sorgfalt, Engagement und Organisationsgeschick

     

    WIR BIETEN

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten 
    • Möglichkeit zum Mitwirken an den unterschiedlichsten Prozessen und Projekten
    • Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien
    • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an ausbildung@lpr.de

    Unser Standort in Neuss hat eine ideale Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn „Am Kaiser“). Auch Parkplätze stehen selbstverständlich zur Verfügung.

    Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

    Neuss

    Die LPR ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen. Wir sind darauf spezialisiert, Service- und Logistikkonzepte intelligent miteinander zu verknüpfen.

    Wir bieten ganzheitliche Lösungen für die jeweils individuellen Herausforderungen der Kunden – insbesondere wenn es um Dienstleistungen geht, die mit Logistikaspekten verbunden sind.

    Wir sind innovationsfreudig und kreativ - bei den Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden und genauso bei der Gestaltung unserer eigenen Unternehmensprozesse.

    Zum 1. August 2022 suchen wir Sie als:

     

    Auszubildende/n Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

    für die Fachbereiche:

    Finanzbuchhaltung/Personal, Kundenservice, Disposition, Warehousing, Controlling

     

    Sie wollen sich im kaufmännischen Bereich ausbilden lassen und abwechslungsreiche Aufgabengebiete kennen lernen? Sie haben Freude am Service und zufriedene Kunden sind Ihr höchstes Ziel?

    Dann werden Sie ein Teil unseres Teams!

     

    IHR PROFIL

    • (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
    • Sie lernen schnell und können sich Neues rasch einprägen  
    • Sie haben idealerweise Basiskenntnisse in den MS Office Produkten (Word, PowerPoint, Excel) 
    • Sie arbeiten gerne in einem Team, sind kommunikativ und aufgeschlossen für Neues
    • Ihre Aufgaben erledigen Sie mit Sorgfalt, Engagement und Organisationsgeschick

     

    WIR BIETEN

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten 
    • Möglichkeit zum Mitwirken an den unterschiedlichsten Prozessen und Projekten
    • Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien
    • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an ausbildung@lpr.de

    Unser Standort in Neuss hat eine ideale Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn „Am Kaiser“). Auch Parkplätze stehen selbstverständlich zur Verfügung.