• Helpdesk-Support

    Das umfassende Know-how der LPR-Mitarbeiter macht sie zum optimalen Partner bei der Implementierung von Helpdesk/Hotline-Services. Unsere Helpdesk-Berater sind ausgebildete Techniker, die alle Anfragen direkt, schnell, freundlich und kompetent bearbeiten. 

    Lästige Warteschlangen sind bei LPR nicht zu erwarten: 90 Prozent der Anrufer erreichen ihren Gesprächs­partner innerhalb von 15 Sekunden. Sollten unsere Spezialisten doch einmal nicht so schnell erreichbar sein, rufen sie umgehend zurück.

     

    Der LPR-Helpdesk-Support vermittelt kompetente Beratung, womit sich ansonsten möglicher­weise notwendig werdende Service­einsätze, Geräte-SWAPs oder -Rückgaben vermeiden lassen. Eine sorgfältige Dokumentation und Auswertung der Service-Aktivitäten gibt zudem einen fundierten Einblick in Nutzungs- und Erfolgs­quote des Helpdesks.

     

    Neben seiner Funktion im Rahmen der Kunden­betreuung bietet sich der LPR-Helpdesk-Service auch als Informations­drehscheibe für den autorisierten Fachhandel an.

    Was uns auszeichnet

    Hohe Beratungskompetenz

    Die LPR-Helpdesk-Mitarbeiter sind bestens qualifiziert und geschult.

    Schnellstmögliche Hilfe

    Die LPR-Berater sind fast immer innerhalb von 15 Sekunden erreichbar – wenn nicht erfolgt umgehend ein Rückruf. Durch die Anbindung an unser Technikerteam und die LPR-Logistik ergeben sich erhebliche Effizienz­gewinne, da weitere Schnitt­stellen Zeit und meist auch Geld kosten.

    Messbarer Erfolg

    Genaue Dokumentation und Auswertung liefern zuverlässige Informationen über die Wirksamkeit des Helpdesks.

    Kostensenkende Wirkung

    Durch kompetente Beratung lassen sich unnötige Serviceeinsätze, Geräte-SWAPs oder -Rückgaben vermeiden.